Versandbedingungen

1. Wohin können wir das E-Bike versenden?
In Europa liefern wir innerhalb der Europäischen Union (mit Ausnahme von Malta, Zypern und EU-Regionen in äußerster Randlage), Großbritannien. In Nordamerika liefern wir in die angrenzenden Vereinigten Staaten. Bitte beachten Sie, dass wir möglicherweise nicht in bestimmte abgelegene/isolierte Gebiete dieser Regionen liefern können. In diesem Fall werden wir Sie für alternative Lösungen kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer versenden.

2. Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten derzeit einen kostenlosen Versandservice an, es müssen keine Versandkosten beim Check-out bezahlt werden.

3. Wie lange erhalten Sie das Paket und wie können Sie es verfolgen?
Wir unternehmen angemessene Anstrengungen, um die Ware zu einem von uns vereinbarten Datum zu liefern, oder wenn kein Datum angegeben ist, innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum, an dem wir Ihre Bestellung annehmen. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit den Tracking-Informationen.

4. Was ist, wenn Sie ein falsches Produkt erhalten?
Wenn Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten oder Abweichungen in Menge oder Qualität zwischen den gelieferten Produkten und deren Spezifikation in den entsprechenden Auftragsbestätigung oder Rechnung, bitte machen Sie klare Bilder von der Situation und kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware(n). Wir werden eine Untersuchung durchführen und alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen.

5.Welchen Spediteur haben wir in Ihrem Land verwendet und die voraussichtliche Lieferzeit?

 

Land

Träger

Versandzeit

Niederlande

DHL

2-5 Werktage

Deutschland

DHL

2-5 Arbeits-Tage

Polen

DHL

2-5 Arbeit Tage

Italien

DHL

2-5 Arbeit Tage

Spanien

DHL

2-5 Arbeit Tage

Schweden

DHL

2-5 Arbeit Tage

Luxemburg

DHL

2-5 Arbeit Tage

Belgien

DHL

2-5 Arbeit Tage

Frankreich

DHL

2-5 Arbeit Tage

Österreich

DHL

2-5 Arbeit Tage

Ungarn

DHL

2-5 Arbeit Tage

Rumänien

DHL

2-5 Arbeit Tage

Bulgarien

DHL

2-5 Arbeit Tage

Irland

DHL

2-5 Arbeit Tage

Portugal

DHL

2-5 Arbeit Tage

Finnland

DHL

2-5 Arbeit Tage

Dänemark

DHL

2-5 Arbeit Tage

Slowakei

DHL

2-5 Arbeit Tage

Slowenien

DHL

2-5 Arbeit Tage

Kroatien

DHL

2-5 ArbeitsTage

Tschechisch

DHL

2-5 Arbeit Tage

Griechenland

DHL

2-5 Arbeit Tage

Litauen

DHL

2-5 Arbeit Tage

Estland

DHL

2-5 Arbeit Tage

Lettland

DHL

2-5 Arbeit Tage

Großbritannien

DHL

10 ArbeitsTage*

Vereinigte Staaten

USV

2-5 Arbeit Tage

*Aufgrund der Instabilität der LKW-Lieferung und Zollabfertigung kann die Lieferzeit nicht garantiert werden

6. Bei unvorhergesehenen Umständen.
Bei unvorhergesehenen Umständen, die sich unserer angemessenen Kontrolle entziehen (z Verzögerungen, Verzögerungen durch Drittlieferanten, jeweils soweit außerhalb unserer zumutbaren Kontrolle) können wir die Ware nicht innerhalb dieser Fristen liefern und haften nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen der Ware, wenn die Verzögerung oder Ausfall ganz oder teilweise auf solche Umstände zurückzuführen sind.Sollte eine fristgerechte Lieferung nicht erfolgen, wird ein alternativer Liefertermin angegeben. Auch besondere Umstände wie hohe Bestellmengen, neue Produktfreigaben oder Lagerbestände können zu längeren Lieferzeiten führen. In diesem Fall werden wir dies auf der Produktseite vermerken und eine Erinnerung per E-Mail senden.

7. Was ist, wenn die Produkte während des Versands verloren gehen?
Falls die bestellten Produkte nicht die angegebene Adresse erreichen (bei korrekter Angabe) oder während des Versandvorgangs verloren gehen, behalten wir uns das Recht vor zu einer vollständigen Untersuchung und Suche, die bis zu 30 Tage dauern kann. Innerhalb dieses Zeitraums behalten wir uns das Recht vor, eine vollständige Rückerstattung zu verweigern oder das/die gleiche(n) Produkt(e) erneut zu senden. Wir werden Sie immer über den Fortschritt und die Ergebnisse der Untersuchung informieren, auf deren Grundlage geeignete und angemessene Maßnahmen ergriffen werden können..

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Discover All You Want to Know about Tenways, and Receive Our Latest Updates & Offers.

Subscribe

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Shipping Policy

Shipping Policy

1-Where can we ship the ebike?

In Europe we deliver within the European Union (with the exception of Malta, Cyprus and EU-Outermost Regions). In North America, we deliver to Contiguous United States. Please note we may not be able to ship to certain remote/isolated areas of these regions. If this is the case, we will contact you for alternative solutions. Please note we do not ship to PO Boxes.

2-How much does the shipping cost?

We will deliver the goods ordered by you to the address you specify at checkout. Please make sure the address is correctly provided. Shipping costs vary based on items purchased and the destination. Shipping costs will be calculated and indicated to you at checkout.

3-How long will you receive the package and how to track it?

We will use reasonable endeavors to deliver the goods on any specified date we agree, or if no date is specified, within 30 days after the date on which we accept your order. When your order is shipped, you will receive an automated email with the tracking information.

4-What if you receive a wrong product?

If you receive a damaged or defective product(s) or you see discrepancies in quantity or quality between the product(s) delivered and the specification thereof in the relevant order confirmation or invoice, please take clear pictures of the situation and contact our customer service within 3 days after the receipt of the product(s). We will conduct investigation and make every reasonable effort to assist you solve the problem.

5-Which carrier we used in your country and the estimated shipping time?

Country

Carrier

Shipping Time

Netherlands

DHL

2-5days

Germany

DHL

2-5days

Poland

DHL

2-5days

Italy

DHL

2-5days

Spain

DHL

2-5days

Sweden

DHL

2-5days

Luxembourg

DHL

2-5days

Belgium

DHL

2-5days

France

DHL

2-5days

Austria

DHL

2-5days

Hungary

DHL

2-5days

Romania

DHL

2-5days

Bulgaria

DHL

2-5days

Ireland

DHL

2-5days

Portugal

DHL

2-5days

Finland

DHL

2-5days

Denmark

DHL

2-5days

Slovakia

DHL

2-5days

Slovenia

DHL

2-5days

Croatia

DHL

2-5days

Czech

DHL

2-5days

Greece

DHL

2-5days

Lithuania

DHL

2-5days

Estonia

DHL

2-5days

Latvia

DHL

2-5days

The United States

UPS

2-5days

 

6-In case of unforeseen circumstances.

In the case of unforeseen circumstances beyond our reasonable control (for example, adverse weather conditions, unpredictable delays caused by traffic congestion, road works, diversions or mechanical breakdowns, unforeseen production delays, delays caused by third-party suppliers, in each case to the extent beyond our reasonable control) we may not be able to deliver the goods within these timescales and we will not be liable for any delay or failure to deliver the goods if the delay or failure is wholly or partly caused by such circumstances. If a timely delivery does not take place, an alternative delivery date will be given. Special circumstances such as a high volume of orders, new product releases, or restock days may also lead to longer shipping times. If this is the case, we will note it on the product page and send a follow-up reminder via email.

7-What if the products get lost during the shipping?

In case the ordered product(s) do not reach the provided address (when correctly provided) or get lost during the shipping process, we retain the right to a full investigations and search that can take up to 30 days. Within this period, we retain the right to withhold a full refund or having to resend the same product(s). We will always update you on the progress and results of the investigation, upon which suitable and reasonable acion can be taken.